DAS SCHWARZE BRETT

Wir bringen euch zusammen.

Sport ist im Verein am Schönsten - Wir bringen euch zusammen. Und falls es neben unseren offiziellen Veranstaltung mal eine kleinere Gruppe sein soll, findet ihr Kotakte möglicherweise hier. Egal ob ihr Partner*innen für die nächste sportliche Unternehmung sucht oder regelmäßge Kletterpartner*innen: hier könnt ihr euer Anliegen veröffentlichen.

Folgende Angaben werden benötigt:

- Klarname, Adresse, Mitgliedsnummer (WERDEN NICHT VERÖFFENTLICHT)

- Kontaktname

- Kontaktformat (ÖFFENTLICHE Emailadresse oder Telefonnummer)

- Titel und Datum (falls vorhanden)

- Euer Text (z.B. Angaben zur Tour, zum Können, zur Wunschbegleitung)

- ggf. Bild oder Kartenmaterial.

Schickt eure Anzeige an luise.frentzel@dav-bochum.de

Anzeigen mit fixem Datum werden nach Ablauf automatisch gelöscht. Wenn permanente Anzeigen abgeschaltet werden sollen, meldet euch bitte unter der selben Mailadresse. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung eurer Anzeigen 2-3 Tage dauern kann.

Für die Inhalte sind die jeweiligen Verfasser*innen selbst verantwortlich. Unangemessene oder themenfremde Beiträge werden nicht veröffentlicht.