von Langendreer um Stockum und zurück
Beschreibung
Liebe Wanderfreund:innen,
am Pfingstsonntag biete ich eine Tageswanderung von Langendreer-West rund um Stockum und zurück an. Die Strecke ist etwa 19 km lang. Wir wandern auf schönen Wegen um Witten-Stockum und durch das Tal des Dünnebachs zurück.
Wir starten am Sonntag, dem 8. Juni 2025, um 9:50 Uhr am S-Bahnhof Langendreer West, Ausgang an der Lünsender Str..
Es handelt sich zwar um eine Rundwanderung, so dass Hin- und Rückfahrt mit dem PKW unproblematisch ist, ich empfehle aber trotzdem die Anfahrt mit der S-Bahn:
09:44 Hbf, Bochum Gleis 8 S-Bahn S1 ->Dortmund Hbf
09:48 Langendreer West, Bochum
Bitte meldet Euch bis zum Freitag vor der Wanderung. wenn Ihr mitkommen wollt.
Viele Grüße
Holger Rüsberg
Details
Die Länge der Wanderungen beträgt ca. 20 km. Die Anforderungen an die Kondition können dabei stark variieren. Die Events werden mal mit, mal ohne anschließende Einkehr angeboten. Je nach Ausschreibung steht das gemeinschaftliche Natur- und/oder Kulturerlebnis oder die sportliche Unternehmung im Vordergrund.