Rund um Günnigfeld

Beschreibung

Liebe WanderfreundInnen,

Ich möchte mit Euch am Sonntag , den 23.7.2023 „von zu Hause aus“ wandern.

Die Wanderung ist ca. 15 km und startet um 9:30 Uhr bei mir zu Hause in Wattenscheid-Günnigfeld, Karlstrasse 7, und endet dort auch wieder, meine „Feierabend Runde“ sozusagen.
Ein bisschen am Rande der Legalität, teilweise urban, dann wieder ländlich, geht es durch den Kruppwald und die Hordeler Heide, an der Zeche Hannover vorbei und auf meinen „Hausberg“.

Es ist ein bisschen unbequem mit dem ÖPNV zu mir - es gibt leider keine direkte Verbindung vom Hbf - aber es ist durchaus möglich. Der 390er hält an der Ulrichstrasse oder Kruppstrasse wenige Meter entfernt von meinem Zuhause!

Ich freue mich auf Euch!!
Viele Grüße
Annette

Kondition: mittel
Technik: mittel
Bonn Wanderweg mit Wolken | © Holger Rüsberg

Details

Termindetails
So. 23.07.2023 09:30 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe