Essen-Werden nach Kettwig und zurück

Beschreibung

Liebe Wanderfreund:innen,

im Januar, am Sonntag, 28.01.2024, möchte ich mit Euch eine ca. 18 km lange Rundwanderung von Essen-Werden über Kettwig und zurück machen. 

Wegen des Bahnstreiks wird die Anfahrt mit Fahrgemeinschaften organisiert: Wer mit wandern möchte, soll sich bitte bei mir melden (annettekappert@web.de, 0177-2864387) und wir überlegen dann gemeinsam, wer wen mitnehmen kann, bzw. wo wir uns treffen.

Im Anschluss an unsere Wanderung können wir gerne im Café Werntges noch zusammen einkehren.

Ich freue mich auf eine schöne Wanderung mit Euch!

Annette

Strecke: 18 km
Kondition: mittel
Technik: mittel
Schild mit Rucksack und Schirm_Konditionsw.2014 | © Holger Rüsberg

Details

Termindetails
So. 28.01.2024 10:30 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe