Tageswanderung am 18.10.20 führt zur Halde Haniel nach Bottrop.

Die Tageswanderung am Sonntag, dem 18.Oktober führt zur Halde Haniel nach Bottrop.
Hier gibt es nicht nur ein paar Höhenpunkte (für die Bergwertung), sondern auch ein paar Höhepunkte (Bergbau-Kreuzgang mit Papstaltar, Kunstinstallation, Haldenoper im Amphitheater).
 
Es geht dann durch die Bottroper Wälder zum Schluss ins Cafe nach Bottrop.
 
Die Wanderung ist ca. 21 km lang.
Da die Wanderung eine reine Streckenwanderung ist, empfiehlt sich die Anreise per Bahn.
 
Anmelden könnt ihr euch bei mir per
  • E-Mail:             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Tel. oder SMS: 0177/448 2535
Die Anreise geht über Oberhausen-Holten.
Selbst wenn die Bahnbrücke über der A40 in Mülheim im Oktober noch gesperrt sein sollte, ist dies kein Problem, denn dann fahren wir eben über Gelsenkirchen dort hin. Das dauert nicht allzu viel länger.
 
Viele Grüße
    Harald