Tageswanderung am 27.09.2020 Pfade-Festival der Wanderlust hoch über dem Lennetal

Hallo willige Wanderer,
da uns die letzte Wanderung auf breiten kommunikativen Wanderwegen durchs Siegerland geführt hat, dachten wir uns, dass ein Pfade-Festival der Wanderlust uns eine nette Abwechslung bringen würde.
 
Auf der Suche haben wir eine schicke, allerdings auch anstrengende Wanderung im Rheinischen Schiefergebirge bei Iserlohn-Letmathe entdeckt.
 
Die Wanderung umfasst ca. 700 hm bei 15 km Strecke mit sehr knackigen Aufstiegen mit schotterigen und stark verwurzelten Pfaden. Ein gewisses Maß an Trittsicherheit und Schwindelfreiheit ist von Vorteil.
 
Eine Einkehr ist nicht geplant, deshalb nehmt bitte genug Proviant mit.
 
Wanderstöcke und Stirnlampe sind von Vorteil. Wie immer ist die selbstständige Ausstattung der mit der Witterung angepassten Kleidung und profilierte Sohlen Voraussetzung.
 
Interessierte Wanderer melden sich bitte geschwind bei unseren Wanderleiter Lars Kohut bis zum 25.09.2020 an. Mit der Bestätigung der Teilnahme wird der Treffpunkt bekannt gegeben (gegen 9:30 Uhr).
  
Rückkehrzeit nach Bochum wird gegen 16 Uhr sein.
Max. Teilnehmerzahl ca. 12.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Lars Kohut
DAV-Wanderleiter für die Sektion Bochum
 
T  +49 (0)2327-9954515
M +49 (0)151-70863852
  
 
Lenneschleife bei Nachroth IMG 6490
Lenneschleife bei Nachroth
 
Heidelandschaft IMG 6485
Heidelandschaft